0721 1320980 info@iscl.de

Yannic hat 2015 seine Ausbildung als Fachinformatiker beendet. Da ihm die Ausbildung nicht genug war, beschloss er einen Bachelor of Science in Informationstechnik zu machen und fing so 2017 als dualer Student bei uns an. Mittlerweile hat er sein Studium beendet und ist ein fester Bestandteil unseres Teams. Er kümmert er sich neben dem Tagesgeschäft auch um unsere Auszubildenden und führt außerdem zertifizierte Audits bei unseren Kunden durch.

Hobbys: In seiner Freizeit engagiert sich Yannic als Leiter für Jugendfreizeiten und entspannt bei Filmen,Videospielen und bei Konzerten. Darüber hinaus geht er gern joggen und ins Fitnessstudio.

Funfact: Neben Informatik hat Yannic ein besonderes Interesse für Psychologie. Aus diesem Grund war „Psychologie für Informatiker“ eines seiner Lieblingsmodule an der Hochschule.