0721 1320980 info@iscl.de
Vor genau 21 Jahren wurde ISCL von Gerald Lang gegründet. Zu diesem Zeitpunkt begann IT einen immer wichtigeren Stellenwert bei Unternehmen einzunehmen. Gerald erkannte frühzeitig die Notwendigkeit diese Unternehmen vor den kommenden Bedrohungen des digitalen Zeitalter zu schützen. Aus diesem Grund begann er gemeinsam mit seiner Frau Jacqueline eine Firma aufzubauen, die sich auf IT-Security spezialisieren sollte.
Im Laufe der Jahre wurde ISCL zu einem festen Partner für Unternehmen, die ihre IT-Infrastruktur und ihre Daten zuverlässig schützen wollten und es kamen immer mehr Kunden dazu. Gerald entschied sich deshalb Mitarbeiter zur Unterstützung einzustellen. Als Oliver 2013 zu ISCL kam, machte die Firma einen entscheidenden Schritt zur Bildung eines festen Teams aus Fachkräften.
2014 verlegte ISCL den Sitz von Linkenheim in die IT-Metropole Karlsruhe. Mit dem darauffolgenden Umzug in die Kaiserstraße vergrößerte sich das Büro und bot nun mehr Platz für die stetig wachsende Mitarbeiterzahl. Seit der Gründung sind über zehn Mitarbeiter und über 20 Unternehmen als Kunden hinzugekommen. Einen kleinen Auszug unserer Kunden sehen Sie auf unserer Timeline 😊.
Wir von ISCL sind stolz heute den 21ten Jahrestag unserer Firma zu feiern. So wie sich die IT in den letzten 21 Jahren weiterentwickelt hat, so haben auch wir uns beständig weiterentwickelt. Mit jeder neuen Technik, jedem neuen Teammitglied und jedem neuen Kunden haben wir die Erfahrungen gesammelt, die uns heute ausmachen.
In unserem Berufsfeld ist es wichtig nie still zu stehen und so betrachten wir jeden Jahrestag als kleine Etappe auf dem weiteren Weg, den wir gemeinsam mit unseren Partnern gehen werden. Wir setzen darauf unsere Mitarbeiter ständig weiterzubilden und uns zu verbessern, so dass wir mindestens noch die nächsten 21 Jahre der kompetente Ansprechpartner bleiben, der wir heute für Sie sind!
Denn wie wir alle wissen, 42 ist die Antwort auf alles und 21 ist schon einmal die Hälfte davon! Sie sehen, wir sind auf dem besten Weg diese zu erreichen.😁
Vielen Dank für Ihr Vertrauen ins uns!