0721 1320980 info@iscl.de
Philip ist mit kurzen Unterbrechungen seit 2018 bei ISCL. Auch wenn er sich über ruhige Tage freut, schätzt er die Abwechslung und die unterschiedlichen Herausforderungen, die seine Arbeit mit sich bringt.

Hobbys: Wenn Philip gerade mal nicht am Videospielen ist oder faul im Bett rumliegt, verbringt er seine Freizeit gern sportlich beim Wandern. Er probiert aber auch mit Freude neue, ihm unbekannte Sportarten aus und lässt sich von diesen begeistern. Außerdem ist er ein großer Fan der Serie „IT-Crowd“ und legt jedem Nahe diese zu schauen, um einen Einblick in die IT-Arbeitswelt zu erhalten.

Funfact: Philip ist aktuell sehr traurig, dass er seine Lieblingstastatur so früh gegen ein kleineres Modell tauschen musste. 17 Jahre Lebenszeit ist einfach zu kurz für ein elektronisches Gerät…