0721 1320980 info@iscl.de
Wir beglückwünschen heute Nicola zu dem erfolgreichen Abschluss ihrer Sophos Firewall Certified Engineer Schulung. 🥳 Damit haben wir einen weiteren qualifizierten Engineer im Team 💪
Die fachliche Kompetenz und Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter in verschiedenen Bereichen ist uns sehr wichtig. Nur so können wir unser Kunden herstellerneutral und nach aktuellen Standards beraten. Durch die Schulung hat Nicola ihr Wissen über Sophos-Firewalls erweitert. Gerade im Hinblick auf das End of Life Datum der UTM freuen wir uns darüber, dass sie nun bestens vorbereitet ist, unsere Kunde bei einem Umzug auf eine neue Firewall zu unterstützen!
Nicola hat bereits die nächste Schulung begonnen. Dieses Mal möchte sie ihr Wissen im Bereich Penetration-Tests erweitern und strebt eine Zertifizierung zum Cybersecurity Technican (C|CT) an.
Wir sagen noch einmal: „Glückwunsch Nicola und viel Erfolg bei deiner nächsten Schulung!“